E-Mail-Support : info@spyzoo.de

Ihre Vorteile bei Spyzoo

Über uns

Firmengebäude Spyzoo

Im Jahr 2005 gegründet, sind wir seit Jahren der Spezialist für Überwachungstechnik und Detektivausrüstung in Deutschland. Von unserem Firmensitz im bayerischen Töging verschicken wir unsere Produkte in alle Welt. Über 30 Mitarbeiter arbeiten jeden Tag hart, um unsere Kunden den Einkauf bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Dank modernster Versandlogistik können wir werktags gewöhnlich Bestellungen die bis 13 Uhr eingehen noch am gleichen Tag verschicken. Unermüdlich ist unsere Einkaufsabteilung auf der Welt unterwegs um die Überwachungstechnik zu finden, die in Sachen Qualität unseren Anforderungen entsprechen, den Sie von einem zuverlässigen und hochwertigen Produkt erwarten.

Qualitativ hochwertige Überwachungstechnik zu fairen Preisen. Dies sind die beiden Grundsätze von denen wir auf unserem Weg nicht abweichen werden. Um diesen von uns selbst hoch angesetzte Ansprüchen gerecht zu werden, bedienen wir uns bereits seit einigen Jahren unserer hauseigenen Qualitätsmarke Spyzoo. Denn die Marke Spyzoo ist nicht nur einfach ein Brand, sondern viel mehr ein Qualitätssiegel, dass wir uns selbst nur verleihen, wenn wirklich alle Anforderungen, die wir an ein Top-Produkt stellen, erfüllt werden. Geplante Obsoleszenz ist und bleibt für uns ein Fremdwort.